Hochehm 2014


Die wandermäßige Sommerpause war Anlass, wie schon im vorigen Jahr einen gemütlichen Abend auf der "Hochehm" zu verbringen. Alle Jeeps waren einsatzbereit, so daß Jan, Basti, Seb, Stefan und Mathias mit allem Notwendigen beladen über diverse Waldwege die Hochebende oberhalb von Langendembach in der Nähe der Schubertshöhe erfuhren. Bei bestem Wetter war schnell das notwendige Feuerholz zusammengesucht und die Feuerstelle fachmännisch sicher vorbereitet. Selbstverständlich war auch genügend Wasser und ein Feuerlöscher am Start. Bei diversen Köstlichkeiten und kühlen Getränken genossen wir den herrlichen Ausblick über unser Heimattal bis hin zum Oberland. Mit zunehmender Dunkelheit entspannten und scherzten wir dann mit Blick aufs Lagerfeuer. Und als wir ohnehin im Aufbruch waren, begann es dann doch noch zu regnen, so dass wir guten Gewissens die bereits abgelöschte Feuerstelle verlassen und die Jeeps durch die Töltzsche zurück ins Dorf treiben konnten.

» zur Galerie «

letzte Aktualisierung : 08.10.2014 11:23:40

© Mathias Hochstein